Kasse/Eingang Rhönstrasse wird ab 28. Oktober geschlossen

Kasse/Eingang Rhönstrasse wird ab 28. Oktober geschlossen

Versteckt unter den Öffnungszeiten auf der Zoo Webseite ist zu lesen, dass die Kasse und somit auch der Eingang Rhönstrasse mit Ende der Saison (Sommeröffnungszeiten) geschlossen wird.

Schade das es so ist, aber mal sehen was da noch passiert, schließlich ist das Thema „Erhalt des Eingang Rhönstrasse“ noch nicht ganz vom Tisch.

Verwandte Artikel

One Response to Kasse/Eingang Rhönstrasse wird ab 28. Oktober geschlossen

  1. Oliver sagt:

    Der Zoo Frankfurt, hat anders als erst auf der Webseite beschrieben wurde, die Offnung des Eingang Rhönstrasse bis Ende Oktober verlängert (4 Tage). Somit ist Heute 31.10.2012 der letzte Tag vom Eingang Rhönstrasse (vorerst) gewesen.

Post a comment