OB-Kandidat im Zoo Frankfurt

OB-Kandidat im Zoo Frankfurt [1]OB-Kandidat im Zoo Frankfurt [2]OB-Kandidat im Zoo Frankfurt [3]OB-Kandidat im Zoo Frankfurt [4]

Artenkritische Zoobegehung mit Oliver Maria Schmitt (Ex Titanic Chefredakteur) von “Die PARTEI

Oliver Maria Schmitt erklärte, welche Tiere im Frankfurt Zoo niedlicher werden oder gehen müssen, welche noch zeitgemäß sind und welche zu übel riechen.

Als Grundlage für seine Einstufungen und Feststellungen diente Ihm das Buch “Welche Tiere und warum das Himmelreich erlangen können. Neue theologische Studien” von Eckhard Henscheid .

Die vielen Teilnehmer der Zoobegehung, wurden als Entscheidungshilfe hinzugezogen und mussten durch Abstimmung  bei den Tieren, über den Verbleib oder die Umsiedlung in den Opelzoo, entscheiden.

Verwandte Artikel

Post a comment