Super süße kleine Erdmännchen

Super süße kleine Erdmännchen

Die Erdmännchen haben nicht nur die meisten Tierpaten und viele Fan’s, sondern jetzt auch 5 kleine Erdmännchen.

Jetzt endlich zeigen sich die Kleinen mal den Besuchern. Das bedeutet, das sie vor ca. 2-3 Wochen geboren wurden, da sie ungefähr so lange, auch mit geschlossenen Augen und Ohren im Bau versorgt werden.

Die Kleinen sind einfach nur süß und ratz fatz weg, wenn was lautes oder ungewohntes zu hören ist oder zu sehen ist oder die Mutter mehr als zwei Meter weg ist.
Die sind trotz genügend Licht körnig und eher Weichgezeichnet, was daher kommt, dass  das „Gewächshaus“ wegen der Kleinen nicht betreten wird und somit nicht geputzt werden kann und die Scheiben von Innen mit Staub (der durch die Grabtätigkeiten der Erdmanns entsteht) beschlagen/verstaubt ist und die Sicht dadurch verschleiert ist und die Sonne (und die Glasscheibe) auch noch das ganze verstärkt 🙁 .

Verwandte Artikel

One Response to Super süße kleine Erdmännchen

  1. Oliver sagt:

    Es sind leider nur noch 4 Stück 🙁

Post a comment