Kleines Streifen-Kino ab jetzt auch Open-Air

Kleines Streifen-Kino ab jetzt auch Open-Air

Frankfurter Tigernachwuchs ist jetzt auch im kleinen Aussengehege zu sehen.

Etwas weniger als die genannten 5 Wochen nach den Pressetermin, sind Malea, Asim und Taru heute im kleinen Aussengehege gewesen. Kann auch sein, dass sie die Tage schon mal draußen waren, da Iban zwar mal geschaut hat (aus dem großen Aussengehege) aber sonst alle nicht verstärkt neugierig aufeinander waren. Die beiden Kleinen haben das Gehege erkundet und mit der Mutter gespielt. Der neue Spielplatz im Aussengehege wurde gut angenommen. Leider ist der Platz zum beobachten noch kleiner als die Scheibe des Innengehege.

Verwandte Artikel

One Response to Kleines Streifen-Kino ab jetzt auch Open-Air

  1. Oliver sagt:

    Iban wurde jetzt in das kleinere Gehege von Malea umgesiedelt und muss sich auch mit dem kleinen Aussengehege zufrieden geben. Malea und die Kleinen, treiben ihr Unwesen jetzt auf dem großen Aussengehege und im größeren Innengehege.

    Vorteil dieses Gehegetausches ist die bessere Sichtbarkeit für die Besucher.

Post a comment